Mein Freund ist vor seinen Kumpels anders zu mir?

5 Antworten

Wäre er ein echter Mann. würde er dich in der Öffentlichkeit küssen, und deine Hand halten wann immer du es willst.

Was viele Männer nicht verstehen ist, das dich das noch VIEL attraktiver gegenüber den Frauen macht.

Und die die lachen, haben lange keine Frau, wo der Mann frei aussuchen kann.

er wird dann vllt gehänselt zb wegen denn jungs die keine Freundin haben und eifersüchtig sind aber wenn sein bester freund es weiß ist alles gut dann findet er dich nicht peinlich viel glück

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin selber in der 9. Klasse eines Gymnasium in Hessen

Manchmal ist es schwierig für Jungs ihre Gefühle zu zeigen wenn ihre „Kumpels“ dabei sind die meistens nicht mal richtig gut mit ihm befreundet sind. Er hat wahrscheinlich Angst genauso ausgelacht zu werden wie der andere Junge was irgendwie verständlich ist. An deiner Stelle würde ich ihm nochmals ehrlich sagen, wie du dich dabei fühlst wenn er dich so behandelt. Vllt versteht er es ja dann besser und wenn nicht dann frage ihn warum. Hoffe habe dir wenigstens ein bissle geholfen

Naja ich glaube er tut schon das richtige Jungs untereinander sind auch nicht gerade die besten wenn manche Jungs dann mitkriegen, " was mit so einer bist du zusammen" klar wenn man frisch verliebt ist sollte man auch nicht gleich alles sagen lass die Beziehung noch ein bisschen festigen vielleicht kriegt er mehr Vertrauen indem aber lass dich auch nicht ausnutzen !

Irgendwann kommt das so oder so raus erst recht wenn die euch beide zusammen irgendwo mal sehen ! Besser als wenn er zu seinen Kumpels sagt Mensch die habe ich die Vögel oder die !

Wenn es die Mädels wissen ist es ja ok 👍 🙋🏻‍♀️

Mach dir dahingehend nicht so einen großen Kopf ☺️

Hört sich nicht so schön an. Eigentlich geben Jungs gerne mit ihren Eroberungen an. Wenn Du den Verlust verschmerzen kannst, solltest Du Dich vielleicht lieber nach jemandem umsehen, der stolz darauf ist, dass Du seine Freundin bist.