mein freund hat mich gefragt ob ich mit ihm sex haben will (ich bin 12) was soll ich tun?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum einen ist es IHM verboten mit Dir zu schlafen, solange Du noch nicht 14 bist.

Zum anderen habe ich den Eindruck, dass Du zwar ein wenig neugierig bist und gerne auch seinem Wunsch entsprechen möchtest, eigentlich aber noch kein eigenes BEDÜRFNIS nach Sexualität hast. Und das ist mit 12 auch völlig OK so.

Wenn er Dich lieb hat, dann begnügt er sich noch 1-2 Jahre mit Kuscheln. DU solltest in keinem Fall etwas tun, was sich für Dich nicht richtig gut anfühlt.

Zum Thema Verhütung: Grade unerfahrenen Paaren kann es leicht passieren, dass sie trotz Kondom schwanger wird. Das Kondom sollte nicht in Kontakt kommen mit Zähnen, scharfen Fingernägeln oder einer Schere (beim Öffnen). Zur Sicherheit sollte er vielleicht - trotz Kondom - nicht in Dir kommen. Also falls Ihr es doch tun wollt.

Zum anderen habe ich den Eindruck, dass Du zwar ein wenig neugierig bist und gerne auch seinem Wunsch entsprechen möchtest, eigentlich aber noch kein eigenes BEDÜRFNIS nach Sexualität hast. Und das ist mit 12 auch völlig OK so.

Das Bedürfnis nach Sexualität haben wir unser Leben lang.

Das Bedürfnis nach einer "erwachsenen" Sexualität, entsteht zw. 10 und 13 - so sagen jedenfalls die Sexualpädagogen, und die müssen es ja wissen ... ;-)

0
@cybaer

Ja, entsteht zwischen 10 und 13. Und manchmal eben auch früher oder später.

Da sie 12 ist, ist also nicht unwahrscheinlich, dass sie dieses Interesse an "erwachsener" Sexualität noch nicht hat. Vor allen Dingen ist dieses Entstehen ein PROZESS, der durchaus ein paar Jahre dauern kann.

0
@HerzKasper67

Da sie 12 ist, ist also nicht unwahrscheinlich, dass sie dieses Interesse an "erwachsener" Sexualität noch nicht hat.

Erfahrungsgemäß: Glaube ich kaum ... 8-)

Vor allen Dingen ist dieses Entstehen ein PROZESS, der durchaus ein paar Jahre dauern kann.

Der Prozess beginnt ja auch nicht zw. 10-13, sondern bereits ein paar Jahre vorher. 8-)

Eigentlich beginnt der Prozess ab Geburt. Aber z.B. ab 6 werden schon Sexualhormone produziert (eine Vorform ab 4) - dann wird es langsam ernst ...

0

Lass es. Ihr dürft dass beide gesetzlich noch nicht. Und mit zwölf?, ich finde dass geht garnicht. Wenn er dich wirklich liebt kann er warten, wenn nicht dann kannst du sofort schluss machen :)

Lg

ich mein.... wenn du auch mit ihm schlafen willst, gerne... ist dann deine entscheidung. wobei ich 12 einfach zu früh finde und du musst auch schauen, ob diese beziehung auch was ernstes ist... nicht, dass er dich nur ausnutzt! schlaf nur mit ihm, wenn du dafür bereit bist und es auch willst! ja?

und nein, wenn ihr das Kondom richtig benutzt, kann da nichts passieren, keine Angst. Das kondom ist ja zur verhütung da, wäre da komisch, wenn ein verhütungsmittel eben nicht verhütet ;)

soll ich mit ihm schlafen oder es lieber lassen

Also biologisch, menschlich oder "seelisch" spricht nichts gegen Sex - eher im Gegenteil. ;-) Aber rechtlich!

Sexuelle Handlungen an Kindern (0-13) sind strafbar. Und wenn man kein Kind mehr ist, dann kann man auch bestraft werden. Und mit 15 ist er halt kein Kind mehr.

Zwar wird er praktisch dafür nicht ins Gefängnis müssen, aber ärgerlich würde es so oder so ...

Also: Wenn Du irgendwann mal magst und mehr als nur kuscheln und küssen machen möchtest, dann lasst euch halt nicht erwischen, und erzählt es auch nicht weiter. ;-)

Zu schade, jetzt weis es schon halb Gutefrage.de ;D

1
  1. Ist das verboten
  2. Würdest du es bereuen
  3. Denke ich nicht, dass es "klappt" ;DD Du wirst starke Schmerzen haben. ;)

Achja: Und du würdest nach ein paar Tagen fragen: "BIN ICH SCHWANGER?"

Und: Wenn er ein "NEIN" nicht akzeptiert, solltest du ihn nicht als Freund akzeptieren.

Was möchtest Du wissen?