Mein Freund hat 24/7 einen Ständer sobald er mich sieht und will unbedingt mit mir Sex haben aber wieso hat er immer einen steifen?

13 Antworten

Ich denke nicht, dass er dich damit rumkriegen will. Es zeigt halt nur, wie sehr er auch körperlich auf dich steht. Solange er dich nicht zu irgendetwasdrängt, ist doch alles in Ordnung. Fühle dich doch einfach geschmeichelt, dass dein Freund dich so attraktiv findet.

Als ich meinen ersten und jetztigen Freund kennengelernt habe (beide Jungfrauen, wobei er schon Freundinnen vorher hatt, aber keinen Sex) und wir uns getroffen haben (wir haben immer viel gekuschelt, Filme geguckt und geredet), da ist mir dabei auch aufgefallen, dass er auch öfters einen Steifen hatte. Aber das fand ich nicht schlimm, weil er mich nicht bedrängt hat. Nach unserem ersten Date hatten wir 4 Monate später unser erstes Mal.

Den "Ständer" hat er vielleicht auch ohne dich zu sehen, vielleicht sollte er mal zum Urologen und wenn nicht zum Psychologen gehen.^^

Priapismus

https://www.netdoktor.de/mens-health/dauererektion-priapismus-309.html

Vielleicht musst du dir aber auch in Zukunft nur mal was anziehen, bevor du auf dein Freund triffst.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

genau dazu, während du dich über die erektion wunderst und sie hier kundtust, könntest du besseres damit anstellen: blase und vögele ihn jeden tag fleißig, bis er wieder unten ist! das leben ist kurz, die kunst ewig.....

Er steht halt auf dich.

Und er will dich rumkriegen.

naja wir kennen uns halt schon ziemlich lange und haben auch seid über einen jahr gefühle füreinander nur hatten halt 5 Monate lang kein kontakt mehr da ich mich in ein Arsxxloch verliebt habe und dachte ich würde mich richtig entscheiden ..dann hat er diese Monate über immer versucht Kontakt mit mir aufzubauen und hat mich per soziale Netzwerke auch gestalkt und versucht zu kontaktieren doch das arxxhloch hat halt kontakt verbietet und ich war halt blind dann hab ich die ganze Wahrheit über diesen huxxxsohn und seine lügen erfahren und war am boden zerstört dann kam er wieder in mein Leben und wir hatten wieder kontakt etc etc etc aber er wollte es nicht realisieren das ich wieder da bin und ihn meine liebe gebe usw. und hat mir dann auch keine Aufmerksamkeit liebe etc gegeben und deshalb war ich unglücklich und wollte ihn doch nicht in meinen leben haben ..habe ihn dann für fast eine woche aus mein leben gesperrt und dann aufeinmal hat er alles für mich gemacht hauptsache ich gehöre wieder ihn und es bleibt auch so und war/ist auch extrem in mich verliebt und ist glücklich das ich ihn verziehen habe das er so scheise zu mir war und hat seitdem auch extrem oft einen steifen und will mich auch unbedingt Vogeln..naja war Eigentlich schon fast immer so 😅 nur seit neuestem halt extrem

0

Er mag dich und ist fixiert auf dich. Freu dich doch.

Was möchtest Du wissen?