Mein erstes mal mit einer Prostituierte?

10 Antworten

Die Frage ist die:

Möchtest du weiter in der Angst leben und schüchtern bleiben, dann geh da hin.

Die Schüchternheit wirst du auch dann nicht verlieren.

Denke wir alle mussten, da Mal durch und die Schüchternheit verlieren. Und manche sind diesen Weg nicht gegangen. Nehmen dann die nächsr beste die ihnen zu fällt und haben Angst diese zu verlassen, weil Sie Angst haben keine mehr abzubekommen.

Ich rate Dir aktiv am Leben teilzunehmen und sich nicht (nur) online um Kontakte zu bemühen. Halte am Arbeitsplatz (bzw. Schule) die Augen offen, tritt in Vereine ein, mach' einen Tanzkurs und säubere Deine Wäsche künftig im Waschsalon... 

Rede dabei nicht nur mit Frauen, von denen Du etwas willst, sondern grundsätzlich mit ALLEN Frauen. Denn gerade wenn Du von einer Frau nichts willst, klappt es oft am Besten! Damit bekommst Du Übung und sie hat dann vielleicht eine nette Freundin, Schwester, Tochter usw., mit der Du so in Kontakt kommst. Herumzulaufen mit der Ausstrahlung (oder gar der Frage) "Ich will jetzt unbedingt Sex haben - mit DIR könnte ich es mir vorstellen" wirkt auf die Damenwelt lediglich abschreckend. 

Frage die Mädels auch mal ganz selbstverständlich nach gemeinsamen Unternehmungen und nimm eine Absage nicht zu schwer: Was ist schon ein Korb? Als Kind bist Du doch auch nicht nach dem dritten Mal hinfallen liegengeblieben und hast gesagt "das mit dem Laufen lernen lass' ich lieber - womöglich falle ich wieder hin..." - ODER?!

Blendendes Aussehen ist nicht Voraussetzung, aber gepflegt sollte Man(n) sein, Manieren haben, gesunden Humor (wird als Zeichen von Intelligenz gewertet), Selbstbewusstsein und mit beiden Beinen im Leben stehen (also Sicherheit ausstrahlen) - dann klappt's auch mit den Frauen. Eine langweile, ungewaschene Spaßbremse die (jenseits 20) noch bei Mutti wohnt, sich mit Aushilfsjobs durchschlägt und sich selbst hässlich findet, hat es dagegen schwer... 

Wenn Du trotzdem solo bleibst und/oder glaubst, dass Du erst einmal etwas Erfahrung brauchst, um Dein Selbstbewusstsein zu stärken, dann kannst Du Deine Entjungferung auch in professionelle Hände legen:

Bei der Dienstleistung "Sex gegen Geld" gibt es eine Vielzahl verschiedener Geschäftsmodelle, bei denen die Erlebnisse von "Viel Geld für Nix" über eine hektische, zielorientierte Nummer bis hin zum genialen, zärtlichen, verschmusten, wilden, leidenschaftlichen Sex, bei dem beide auf ihre Kosten kommen, reichen können. Wichtig ist die Wahl der richtigen Lokalität - Strassenstrich, Laufhäuser, Modellwohnungen, Amüsierlokale, Nachtbars usw. solltest Du meiden. In den einschlägigen Foren (lustscout.to ist ein guter Anfang) findest Du zahlreiche Kritiken über Dienstleisterinnen und ihre Arbeitsplätze.

In den meisten Laufhäusern (viele Männer kennen auch nix anderes...) gibt es eine oberflächliche Nummer, die selten länger als eine Viertelstunde dauert und das Erotikniveau einer Darmspiegelung hat. Manche Frau dort freut sich über einen jungen unerfahrenen Mann, denn wenn sie es geschickt anstellt ist dieser schon gekommen, bevor sie noch das Gummi übergezogen hat und sie kann ihn direkt wieder vor die Türe setzen.

Das beste Preis-/Leistungsverhältnis mit echtem Girlfriend-Sex und eine gute Möglichkeit zum "schnuppern" bieten Sauna- und FKK-Clubs. Hier kannst Du Dich erstmal in Ruhe reinfinden, Dich unverbindlich mit den Mädels unterhalten und bei Interesse geht man gemeinsam auf ein Zimmer. Die teilweise über 100 Girls tragen kaum mehr als High Heels und ein Lächeln, während die männlichen Gäste in Bademantel oder Handtuch gehüllt sind. 

Bereits beim Vorgeplänkel auf der Couch oder an der Bar sind ein paar Streicheleinheiten drin. Beim Plaudern und Herumalbern, was durchaus mal eine halbe Stunde dauern kann, läßt sich herausfinden, ob man sich sympathisch ist. Hier kannst Du dann auch feststellen, ob Deine Favoritin denn z.B. eine Kuschelmaus ist oder eher die Pornoqueen. Wenn Du unter der Woche tagsüber in einen Club gehst, wo es meist relativ ruhig ist, die Mädels als nicht so im Stress sind und sich Zeit nehmen, kommst Du am ehesten auf Deine Kosten. 

Das Serviceniveau ist auch deutlich höher als bei anderen Paysex-Varianten, so gehören beispielsweise Zungenküsse, Schmusen und gegenseitiges Streicheln normalerweise dazu. Viele Girls praktizieren den geschätzten "Girldfriend-Sex" - also wie mit einer "richtigen" Freundin. Wenn es Deine Entjungferung ist oder Dein erstes Mal im Bordell, dann sag' es ihr ruhig. Die meisten Girls werden sich dann besondere Mühe geben, dass dieses einmalige Erlebnis etwas ganz Besonders wird.

Ausser dem Eintritt (je nach Club zwischen 30 und 80 Euro) kostet die Zeit auf dem Zimmer für das Standardprogramm (Zungenküsse, Schmusen, Streicheln, Kuscheln, Lecken, Blasen und natürlich Verkehr) dann meist 50 Euro pro 30min. Bezahlt wird NACH der Nummer - will man bereits vorab Geld von Dir, so bist Du im falschen Laden!

Im Eintritt sind Essen und Getränke "flat" enthalten, Du musst also keinen Schampus spendieren um Dich mit einem Girl unterhalten zu können. Weitere Infos über die verschiedenen Geschäftsmodelle gibt es bei Amazon in Buchform unter dem Stichwort "Paysex" – der richtige Ratgeber kann Dir eine Menge Lehrgeld und Frust ersparen!

Lass Dich von den Moralaposteln hier nicht verunsichern, denn viele hissen zunächst einmal die Moralflagge und verteufeln - ohne es je selbst probiert zu haben - diese Dienstleistung komplett. Um es mit Nietzsche zu sagen: Moralische Entrüstung besteht in der Regel aus 2% Moral, 48% Hemmung und 50% Neid.

Viel Spaß also und vergiss nicht: Auch wenn das, was auf dem Zimmer passiert, vielleicht so sensationell ist, dass Du es gar nicht glauben kannst, dass es sich dabei nur um ein Geschäft handelt: Es ist eine Dienstleistung, bei der sich Geber und Nehmer oft auch mal sehr sympathisch sind - aber verliebe Dich nicht gleich, sondern nimm den kleinen Schubs für Dein Selbstbewusstsein mit und such' Dir ein nettes Mädel "in der freien Wildbahn"...

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nur, wenn Liebescoach und Therapien deutlich teurer sind als Prostis im Bordell.

BITTE NUTZE KONDOME wenn Du nur Sex zum Spaß machst.

Da solltest du nicht uns fragen sondern dich. Wenn es dir so wichtig ist, nur zu. Aber bedenke, vielleicht bereust du es in 10 Jahren. Das erste Mal ist ja eigentlich was besonderes, da würde ich lieber warten. Es ist ja nichts schlimmes, Jungfrau zu sein. Ob du bezahlten Sex haben willst, oder die Erfahrung mit einer Person die du liebst zu teilen, bleibt aber dir überlassen.

Würde ich an deiner Stelle nicht.

Warte auf den richtigen Moment bis du die richtige Freundin auf deiner Seite hast. Solange kannst du dich selbst befriedigen wenn du unbedingt das Bedürfnis dazu hast.

und dafür zu schämen brauchst du dich auch nicht.

du kennst wohl nicht dass Gefühl von Jungs wenn man irgendwann Sex ausprobieren will und nicht masturbieren

0
@enjoylife2

Ich habe keine männliche Hormone ja… aber ich weiß das Männer auch warten können wenn die wollen. Meine Freundin wartet mit ihren Freund schon seid 2 Jahren. Erst wenn die heiraten werden die sex haben. Das ist zwar Thema Kultur aber daran merkt man das Männer das auch aushalten können solange die mastrubieren

0
@esra91

Naja der Fragesteller hat aber keine Verlobte für sie er wartet (und selbst dann besteht die geringe Möglichkeit dass er wenn er alleine ist heimlich zu einer Prosti geht)

Außerdem kann man ja natürlich aushalten, muss aber nicht.

Wenn man allein in der Stadt ist und einem die Neugier hochkommt, könnte man alles machen

0
@enjoylife2

Ja das Stimmt schon aber trotzdem hält man das aus wenn man will. Ob er oder er das heimlich macht wäre eine Unterstellung. Dann ist das eine Art von Betrügen. Aber wie gesagt man stirbt nicht wenn man das nicht macht.

0
@enjoylife2

Ich habe das mit der Verlobten nur als Beispiel gegeben.

0