Mein bester freund will sex mit mir

16 Antworten

Du solltets Dich absolut NICHT darauf einlassen, denn Du würdest es mit Sicherheit bereuen - und er hätte wohl auch nichts davon, wenn er Dich auf diese Weise frustriert und seelisch verletzt.

Wenn er dein bester freund ist dann sollte er es verstehen du bist 14 und das erste mal ist was ganz besonderes wan du nicht mit deinem besten freund der dich dazu gedrengt hat erleben, sag ihm einfach klar und deutlich das du es nicht will und eure freumdschaft wird darunter auch leiden:( 

Viel glück 

Du wirst in deinem Leben immer wieder Männern begegnen, die mit dir schlafen wollen obwohl du das nicht möchtest.

Würdest du mit jedem Mann schlafen, um ihn nicht zu kränken oder um die  Freundschaft zu erhalten, dann würdest du dich selbst verlieren und deine Grenzen würden sich auflösen.

Du wärst quasi die Mutter Theresa der Sexualität in deiner Stadt und würdest für diese Selbstlosigkeit leider nicht heilig gesprochen werden.

Ich würde dir raten gleich Morgen deinem Freund folgendes ernsthaft zu sagen: " Ich sage es dir nur noch einmal: Ich werde nicht mit dir schlafen. Ich möchte, dass du mich absofort nicht mehr danach fragst. Wenn du dich nicht daran hälst, dann werde ich wirklich sauer und möchte dich nicht mehr treffen oder mit dir Reden."

Wenn er trotzdem wieder damit anfängt, dann sei Konsequent und lass ihn eine Weile links liegen. Ich würde dann erst wieder mit ihm reden, wenn er sagt, dass er es verstanden hat und es Zukunft unterlässt.

Lass dich drauf ein .er versucht es jeden Tag aufs neue weil wir Männer so sind .. Wenn wir einmal was im Kopf haben will es nicht mehr raus :). (BILD dient was auch immer )

 - (Sex, Freundschaft, Überredung)

Hahah nehmt es doch mit Humor ;)!ist ja ner die Wahrheit

1

Hab nur sex mit ihm , wenn du ihn liebst. Vorallem das erste mal sollte ja was besonderes sein und nicht mit "irgendeinem". Wenn du nicht willst,dann willst du nicht & sag ihm das klipp und klar damit er es versteht. Mach sowas bitte aus liebe! :)

Was möchtest Du wissen?