Mein bester Freund hatte mit meiner Mutter sex. Was soll ich tun?

9 Antworten

Nimm es mit Humor, wenn die beiden vögeln wollen sollen es sie doch tun.. Solange er damit nicht angibt oder dumme Witze reißt ist wirklich alles in Ordnung.

Kannst ja demnächst zu ihm hingehen und als kleinen Scherz nach Taschengeld fragen. :D

Rufus~

haha der war nice ^^

1

Ihn Papi nennen, es seiner Ma besorgen nein Spaß beiseite.
Rede mit ihm und frag was das soll, okay es geht dich vielleicht nichts an aber trotzdem es ist dein bester Freund und deine Mutter. Erst reden und dann Verprügeln oder erst Verprügeln und dann reden..mach wie du lustig bist

hm...
versteh zugegebenermaßen das problem nicht ganz.
solange beide spaß hatten ist doch alles gut.

Er feiert das glaub ich nicht so :D

0

geht ihn aber nix an. ;-)
die mutter ist schon 3x7 alt. die muss das kind nicht fragen wen sie knallen darf. :-)

0

sry aber wäre ich der sohn würde ich dir für sone bemerkung den kiefer raushauen das ist ja noch schöner

0
@TopRatgeberNR1

oje oje ... wie alt bist du? 14?

werd erwachsen!

oder glaubst du, dich hätte der storch gebracht?

0

So was nennt man kein Freund abstand nehmen 

Super, dann wirst Du ja in Zukunft mit Deinem neuen Vater bestens zurecht kommen. Und er hat sich revanchiert.

Was möchtest Du wissen?