Mein bester Freund hat mich verarscht beim thema sex?


26.09.2021, 13:57

Was sollte das? Warum tat er das? Habe ich irgendwas falsch gemacht?

2 Antworten

Ich hab gefagt ob er mir nen bj geben will. Er sagte ja.

Und woher nimmst du die Idee, dass das in dem Moment nicht ehrlich war?

Und als ich mich untenrum extra für ihn gewaschen habe hat er dann nichts gemacht. Er lag einfach auf der Couch und hat meine Oberschenkel gestreichelt.

Und auf welcher Grundlage schließt du aus, dass er in dem Moment gemerkt hat dass er es nicht machen möchte?

Im Grunde hat er mich einfach angelogen, verarscht und zurück gewiesen. Ich fühl mich mies.

Und wenn der Fall andersrum gewesen wäre, wenn du in dem Moment gemerkt hättest dass du mit dem anderen nicht intim werden möchtest, würdest du dich selbst als Lügner ansehen?

Vielleicht solltest du das mit den sexuellen Handlungen lieber bleiben lassen, bis du reif genug bist um zu wissen dass sich eine Meinung auch mal ändern kann.

Ihn hat der Mut verlassen.

Dafür ist er nicht zu verurteilen.

Dass du dich mies fühlst, liegt allein in deiner Verantwortung.

Was möchtest Du wissen?