Mehrere Wochen kein Sex gehabt - ihn sofort verschlingen wollen oder langsam angehen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Er soll so schnell wie möglich in mich eindringen 50%
sich Zeit lassen und erstmal richtig entspannen vor dem Akt 25%
Keine Ahnung, bin noch Jungfrau ^^ 25%

3 Antworten

Er soll so schnell wie möglich in mich eindringen

Da will ich dass wir uns sofort die Kleider vom Leib reißen und er auf der Stelle beginnt mich zu nageln.

Da nichts mit erstmal lange herum küssen und streicheln und so sondern gleich vollgas. Evlt danach noch eine Runde .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sich Zeit lassen und erstmal richtig entspannen vor dem Akt

wenn man seinen partner nach langer zeit endlich wieder sieht is bei mir nicht der erste gendanke 'knall mich gegen die wand wenn wir zuhause sind' hatte mal über n jahr kein sex gehabt und hatte es beim erstem mal nach der zeit auch ruhig angehen lassen weil bin ehh nich so der fan von rein, raus, fertig

Ah okay, bestimmt hängt es auch davon ab in welcher Stimmung du bist. Gibt ja so Tage... :D

1
Er soll so schnell wie möglich in mich eindringen

Jetzt richtig Tempo geben 🤜

Was möchtest Du wissen?