Mehrere Orgasmen beim Sex.. ist das Normal?

8 Antworten

Naja, für ne 16-jährige schon erstaunlich! Ich glaube Dir kein Wort! Man sollte Deine ganzen anderen Frage vorher lesen, bevor man antwortet. Das ist ja alles etwas sehr an den sprichwörtlichen Haaren herbeigezogen! Tonimama

wie bitte? ich bin keine lügner was hat diese frage mit meinen anderen fragen zu tun? ich bekomme mehrere orgasmus und punkt ich weis es gibt menge hirnlose leute die sich so etwas erfinden und im netz stellen aber so eine bin ich nicht glaub mir^^

0
@serena223

Na, dann ist ja gut! Trotzdem finde ich all Deine anderen Fragen vorher schon sehr merkwürdig. Aber...was solls...hier darf ja jeder soviel Humbug schreiben, wie er für richtig hält. Tonimama

0

Also die Rechtschreibung und Grammatik einer 16-Jährigen, sollte auf einem höheren Niveau sein. Nur so nebenbei.

0

Ich wäre total froh würde mir das passieren ! Es ist nichts schlimmes, sei glücklich darünee wenn es wirklich so klappt !!

Du darfst dich wirklich glücklich schätzen und viele Frauen würden froh sein, wenn sie zumindest einen Orgasmus beim Sex erleben würden.

Mach dir also keine Gedanken und genieße deine mehrfache Lust!

Und deine körperlichen Empfindungen drücken ja aus, dass du die Orgasmen sehr intensiv erlebst - auch das ist völlig ok.

Was meinst du denn genau mit dem "Viel schlimmer ist..."?

Empfindest du die Orgasmen denn nicht als angenehm?

Sei doch froh das bedeutet: 1. dass du eine Frau bist, die mit reichlich sexueller Energie und Lust ausgestattet ist ( es gibt Frauen die haben so gut wie nie einen Orgasmus) und 2. Das du einen richtig guten Typen erwischt hast der weiß wie man(n) mit seinem Gerät umzugehen hat ( das können auch die wenigsten). Also ja freu dich es ist selten aber vollkommen Normal ;)

Sei froh, manche können gar nicht kommen:-) alles gut bei dir!!! Lg

Was möchtest Du wissen?