Mehr Samenerguss?

8 Antworten

das prinzip vom porno funktioniert nicht so in der realität.

Mehr ist nicht besser, weil 99% wasser sein kann.

ein mann benutzt sp*r*m*, um das genmaterial weiterzugeben.

es gibt hyperaktive spermien.... bin selbst damit verflucht. da kann ein aggressives sp*r*ium den unteschied machen.

aber gegen die menge an sich? da kannst du nicht viel machen.

Du kannst warten und es in dir aufstauen. Aber das ist nicht gut habe ich mir sagen lassen.

Du musst sperma hier nicht zensieren

0

sorry bin ausversehen auf nicht hilfreich gekommen

0

Die Menge ist nach einer Karenz von 2 - 3 Tagen am höchsten. Aber du kannst die Menge nicht selber beeinflussen (oder erhöhen).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Macht die Stop and Go "Taktik". Ich macht immer kurz bevor er kommt ein paar Minuten Pause und das immer wieder. So wird sein Orgasmus deutlich Intensiver

Gibt da Produkte mit diesen Inhaltsstoffen :

440 mg L-Carnitin

250 mg L-Arginin

15 mg Coenzym Q10

120 mg Vitamin E

40 mg Zink

800 mcg Folsäure

80 mg Glutathion

60 mcg Selen

ob man dann wie Peter north loslegt, weiß ich nicht . Ein Versuch wäre es wert . 🤪

aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Arginin und Zink durchaus hilfreich sind. 40 mg Zink ist aber ziemlich hoch dosiert und sollte in der Dosierung nicht so lange eingenommen werden

2

Wenn du fast kommst hinauszögern, wenn du bei einem Mal viel kommen willst dann einen Tag Pause vorher, viel trinken.

Also auf ihn bezogen, hätte es falsch gelesen

0

Was möchtest Du wissen?