Mehr als nur Sexbeziehung?

11 Antworten

Wir können hier alle nur spekulieren. Neben den bereits genannten Möglichkeiten kann es auch sein, dass er dich in der Öffentlichkeit als Aufwertung für sich benutzt.

Es ist Liebe draus geworden denke ich, dass finde ich auch schön wenn es nicht nur um Sex geht. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Du musst das eben klären. Wenn Ihr von Anfang an nur Sex vereinbart hat, dann solltest Du (falls Du merkst das Du Gefühle für Ihn entwickelst) Abstand halten wenn es um Weggehen, Händchen halten etc. geht.

Meist verlieben sich Frauen - und der Typ versteht die Welt nicht mehr. Für Ihn kann es immer noch NUR eine Sexbeziehung sein, und Du interpretierst in Händchen halten und Küsse viel mehr rein. Das machen Frauen immer.

Er küsst dich, hält Händchen weil Ihm in dem Moment danch ist - und Frauen erkennen da Liebe..

Oh, ich habe das schon mit Männern erlebt, dass die auf einmal so anhänglich wurden. Das nervt ziemlich, zumal dann die Performance im Bett oft nachlässt. Ich meine, man lässt sich ja deswegen auf eine reine Sexbeziehung ein, weil man mit demjenigen eben keine "normale Beziehung" mit all dem Drumherum führen will!

2
@ZiegemitBock

Und ich kenne bzw kannte Typen die zwar Sex mit einem wollen ohne Beziehung, was ja auch in Ordnung ist, aber dann ein Problem damit haben wenn man sich auch mit anderen trifft - Wir sind nicht zusammen, ich kann mich treffen mit wem ich möchte - aber trotzdem sind Männer da so Besitzergreifend. Manche Frauen interpretieren das dann seltsamerweise als Liebe.. Das ist keine Liebe, der Typ will einfach nur keine Beziehung mit Dir, Sex will er trotzdem, und Du sollst gefälligst keinen anderen Typen neben Ihm haben. Männer eben..

4

Kläre das doch mit ihm. Vor allem, wenn es dich stören sollte.

Was bringt Dir denn jetzt hier eine Spekulation?

Wenn es Dir wichtig ist, dann spreche mit ihm darüber. Und mache Dir vorher klar, was Du wirklich willst.