Masturbiert ihr täglich?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

Mehrmals täglich 47%
Einmal täglich 27%
Einmal in der Woche 11%
Andere 9%
Nie 6%
Eimal im Monat 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehrmals täglich

Ich, w, 21 Jahre, mache es eigentlich nur einmal/Tag, da ich durch Studium und Arbeit eigentlich so ausgelastet bin, dass es eben nur einmal Abends zum besser Einschlafen möglich ist. :)

Hat man mehr Zeit, wie jetzt dank Corona, geht das auch mehrmals am Tag entspannt :) Wie ich das mache hat nur mich was anzugehen. Und zur letzten Frage, ja! :)

Andere

Meistens so 3-5 mal die Woche, manchmal auch mal 3 Tage oder so nicht, dann wieder paar Tage hintereinander- kommt auf Zeit und Lust an. Aber mehr als einmal am Tag irgendwie selten, fehlt mir die Zeit

Einmal täglich

ich in der regel vorm schlafen gehen immer well obwohl ich in der pubertät bin mache ich es recht wenig und halte meinen pornokonsum auf 1x im monat seit 2 monaten was mich echt wundert dass ich es aushalte denke aber es wird mir zu gute kommen kann ich auch jedem empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

m 14 hoch und runter

0
Mehrmals täglich

Ich bin 67 Jahre, männlich und masturbiere täglich bzw. nächtlich, 2 bis 3 mal. Es kommt immer auf das jeweilige Lustgefühl an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne ich zu gut, es ist auch leichter man erwischt sich nicht mehr ständig anderen in den schritt zu schauen

1
Mehrmals täglich

W 17 einmal morgens und einmal abends.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Liebe es Sex zu haben und kenn mich dort deswegen auch aus

Was möchtest Du wissen?