Masturbiert ihr auch beim Duschen?

Das Ergebnis basiert auf 121 Abstimmungen

Masturbiere manchmal beim Duschen 79%
Ich mache sowas nicht 21%

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Masturbiere manchmal beim Duschen

Ja, mach ich öfter. Wenn man schon Mal nackt ist und das Duschgel in den Händen hat, ist das ganz praktisch. Außerdem muß man wie du sagtest, nix wegwischen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Masturbiere selber sehr gerne und oft. Hab viel ausprobiert

Ich mache es ab und zu mal wenn ich Lust habe.

Es ist zwar echt praktisch dass man danch nichts putzen muss, aber im Stehen komme ich einfach später und schlechter als im Sitzen oder Liegen deswegen mache ich es nicht so oft in der Dusche :/

Masturbiere manchmal beim Duschen

Schon. Bin zwar w (also muss nichts wegputzen :)) aber man hat immer am meisten Ruhe dabei. Nach dem Klo, da mache ichs am häufigsten.

Ich mache sowas nicht

Kriege Probleme mit der Lunge, wenn ich so viel Wasserdampf einatme. Zu hohe Luftfeuchtigkeit.

Masturbiere manchmal beim Duschen

Ja tue ich ist mit duschstrahl geil und auch so weil man nicht soviel sauber machen muss und es noch alles bisschen feuchter ist

ich mache es mir auch mit den Duschstrahl.finde ich auch super geiles feling

4

Was möchtest Du wissen?