Masturbieren mit Person im Zimmer?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja aber eher in jüngeren Pupertätsjahren also mit 13/14. Wenn dann mal die Hormone wieder halbwegs unter Kontrolle sind lässt man es lieber sein und macht es in Ruhe im Bad oder so. Kann nämlich einiges schiefgehen wenn die andere Person es entdeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, schon oft. Ich hatte ein Zimmer mit meinem Bruder zusammen. Naja, wir haben manchmal so getan als ob der andere es nicht mitbekommt. Oder auch nicht.

Ich hatte auch schon Sex während andere im Zimmer waren und es nicht mitbekommen sollten oder im Zelt.

Ja, neben meinem bruder. erst spät habe ich erfahren, dass er es auch heimlich im gleichen zimmer gemacht hat – immer wenn der andere von uns schlief.

Ja neben meiner ex kurz vor der Trennung bekam nichts mit nachts

Nur wenn es das andere Geschlecht war, sonst nicht.