Masturbieren auf neue Weise?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Andere Methoden sind zum Beispiel:

  • Kissenreiten (Sexbewegungen auf dem Kissen)
  • Andere Hand
  • Nur ein paar Finger
  • Schneller
  • Langsamer
  • Fester
  • Vorsichtiger
  • Mit Kondom
  • Mit Gleitgel/Speichel
  • Mit einer Künstlichen Scheide
  • Mit der Stop and go Methode (kurz bevor du kommst hörst du auf, machst Pause und dann weiter.)
  • Vor der Selbstbefriedigung ein paar Tage Pause machen

Nimm den Kobold von Vorwerk.

Bevor du das tust, lese bitte die Doktorarbeit: http://brennessel.blogsport.de/images/DOKTORARBEIT_Penisverletzungen_bei_Masturbation_mit_Staubsaugern.pdf

Die Firma Vorwerk hat nach diesen Vorfällen den betroffenen Staubsauger schon vor Jahrzehnten entschärft. Aber es ist immer noch ein netter Gag.

Aber der Penis muss ja nicht immer gleich geschreddert werden. Die "normalen" Verletzungen, die durch den erheblichen Unterdruck entstehen können, sind auch nicht zu verachten.

0

Versuch doch mal mit paar Spielzeugen, gibt nen gewissen kick weil es mal etwas anderes ist.

schleich dich mal auf einen bauernhof zu den kleinen kälbchen,steck dein ding rein die nuckeln dir einen ab das dir hören und sehn vergeht

Spielzeuge oder anders halten es wo anders tun gibt einen kick. Fester oder leichter. Nur oben oder nur unten easy.