Masturbation, wie noch?

8 Antworten

Bro, ich verstehe dich. ABER, hab doch mal Eier und geh dir ein Spielzeug kaufen. Jo, ich bin mit 15 da rein und habe jetzt schon für 150 Euro mir da was gekauft. ^^ Macht echt Spaß! Und keine sorge, alles was passieren kann ist das der dich raus schmeißt. Geh da ganz gechillt rein, Kopfhörer im Ohr so siehst du beschäftigt aus. Keiner will dich dann stören! (Du bist meistens alleine im Geschäfft, also wenn doch ein weiterer Kunde drin ist keine sorge ^^) Wenn der Verkäufer fragt wie alt du bist sagst du einfach das du vor ein paar Wochen 18 geworden bist. Wenn er nach einem Ausweiß fragt sagst du das du ihn nur bei der Arbeit dabei hast. Du arbeitest bei der Post. Ps: Für eine PokketPu**y knapp 30 Euro. Gleitgel 15 Euro. Viel spaß.

Ich bin zwar kein Junge, dennoch könnte ich dir vielleicht helfen. Du könntest mal in ein Kissen masturbieren. Dabei musst du das Kissen, sollte so klein wie es möglich ist sein, zusammen rollen und entweder mit der Hand festhalten oder mit einem stabilen Gummi, Haargummi (whatever) festmachen. Und dann rein und raus. Du kannst es auch an anderen Stellen ausprobieren. In der Dusche, Badewanne, Schreibtisch, etc. Ansonsten keine Ahnung zieh dir Por*os rein oder such dir eine Freundin.!

Lass dir doch mal einen Blasen - das ist eine ganz andere Sache als mit der Hand :-) :-)

ja wenn es jemand machen würde müsste er sich nicht selbst befriedigen

0

Zieh dir doch beim Masturbieren mal Haushaltsgummihandschuhe über deine Hände und dann mach es dir damit. Es ist ein ganz anderes Gefühl und du denkst dabei sogar, dass du es nicht selber bist, der dich massiert, sondern dass es dir jemand anderes macht. Oder benutz mal Gleitmittel. Das kann gewöhnliches Speiseöl sein oder du besorgst dir Melkfett. Das ist sehr preiswert und ausgiebig, also sparsam im Verbrauch. Viel Spaß dabei!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Was möchtest Du wissen?