Masturbation in der Natur?

5 Antworten

Hallo Kevingreenkevin,

ja, Masturbation in der freien Natur kann schon etwas sehr schönes sein. Wenn das Wetter passt, spricht da ja auch nicht wirklich was dagegen.

Wo es bei dir in der Nähe am besten geht, weiß ich natürlich nicht. Aber grundsätzlich ist der Wald natürlich eine sehr gute Möglichkeit. Oder eben ein schönes abgelegenes Plätzchen, wo nicht gerade dauernd jemand vorbei kommt. ;)

LG Sascha

Hi das kann man schon fast überall machen wenn du damit niemand belästigst. da gibt es doch so viele Orte, die alle aufzuzählen wäre bissel viel. Bin selbst öfters auch mit kleinen Jugendgruppen beim fkk unterwegs und da machen das die Jungs auch. da bist du nicht der einzigste mit dem Wünsch :-) LG Florian :-)

Das kann man da draußen super gut machen. Im Wald klappt das super, aber auch auf nem Feld, welches etwas höher bewachsen ist. Auch auf einem Jäger-Hochstand kann das spaßig sein und man wird nicht gesehen (so lange der Jänger nicht kommt...). Und ansonsten einfach Augen offen halten und gucken wo es so Orte gibt, die etwas versteckter sind ;)

Masturbation in der Natur ist sehr reizvoll, sollte aber nicht von Anderen möglichst nur vermutet aber nicht beobachtet werden können. Ein kurzer Rock und kein Höschen und dem Spaß steht nichts mehr im Wege.

Ruhige Orte sind als gut geeignet und bei freier Sicht auf einen See oder am Waldrand ist es sehr schön. Mücken können dabei aber sehr Störend sein.

das Schreiben über Sex/Erotik beherrscht IHR derart gut, HERRIN, dass ich mir sehr wünschen würde, dass IHR mal versucht, erotische Literatur zu schreiben - ich würde ein Dutzend Bücher davon abnehmen und an meine Freund*innen verteilen, sogar die Rohfassung durchsehen, korrigieren und eventuell Zusatzvorschläge machen - inhaltlicher Art, Schreiben könnt IHR VIEL schöner als ich, echte Erotik-Poesie...

1
@gruenefeder

Leider sind meine Finger sehr oft mit anderen Dingen beschäftigt, da bleibt wenig Zeit zum Schreiben.

1
@Schneckly

ich kann mir SEHR gut vorstellen, HERRIN, dass EURE Arbeit mit den Fingern eine DERART große Wirkung hat, dass sie die Wirkung EURER fantastischen erotischen Sprache sogar noch übersteigt - aber vielleicht reicht es mal zu einem erotischen Gedicht?!

1

In der Öffentlichkeit ist das eigentlich eine Straftat und kann mit Gefängnis geahndet werden.

Deshalb nur an einem versteckten Ort.

Am Baggersee (abseits), im Wald, ...

Woher ich das weiß:Hobby – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

Was möchtest Du wissen?