Masturbation am Tag?

10 Antworten

An manchen Tagen mehr, an manchen Tagen weniger und an manchen Tagen gar nicht. Je nach Lust, Laune, Stimmung und Gelegenheit. Termin im Kalender würde ich nicht eintragen.

LG.

Da gibt es keine festgelegte Norm. Das macht jeder wie er es möchte und vielleicht auch braucht. Der eine Mensch mehr, ein anderer weniger. Die Menschen sind nicht alle gleich. Da wissenschaftlich erwiesen ist, dass Masturbation weder ungesund noch schädlich ist, kannst du es ohne Bedenken so oft machen wie du es möchtest. Wenn du es zwei bis dreimal pro Tag machen willst, dann ist das auch für dich so in Ordnung.  

Es gibt kein normal.

Allerdings sollten Sie es trotzdem nicht übertreiben.

2 mal am Tag sollte schon reichen.

Das ist bei jedem anders. Da gibt es eigentlich kein normal. Für mänche ist 0 mal normal und für andere 10 mal 

Also ich habe schon viele Fragen dieser Sorte gelesen und da sagten viele, dass sie es alle 2 oder 3 Tage ein oder zwei mal machen.

Was möchtest Du wissen?