Masturbieren?

10 Antworten

Ja klar, ist doch ganz einfach, mach mal Pause, und zwar kurz bevor und nicht erst danach.

Du kannst ja nicht wie ein Vergaster da rumrubbeln und dich dann beschweren dass du bereits nach 5 Min am Ende der Fahnenstange bist.

Wer die Stop-Motion-Technik beherrscht kann sogar das schönste der Gefühle, der Höhepunkt selbst ausdehnen.

Zudem ist zu erwähnen dass du noch andere erogene Zonen hast, an deinem Körper, als nur dein lapidares Dings-Bums. Geh mal auf Entdeckungsreise. Wer sein Körper kennt, kann ihn auch entsprechend kontrollieren.

Du kannst (Wird dir den Spaß verderben) kurz vorm Sex (Im Bad z.B.) masturbieren, sodass du deinen Orgasmus dort bekommst und kannst danach mit deinem Partner schlafen.

Füg noch ein -r- zu mastuRbieren hinzu, dann wird's schon mal ein bisschen länger :)

Hab es mal eben geändert - wird sicher gleich zu sehen sein

0

Wenn ich es schnell versuche 3-5 min ansonsten bis zu 15 min

Ich verstehe die Frage nicht, du hast es doch wörtlich "selbst in der Hand".

So zwischen 1 min. und 60 min. sind gut möglich. Ist eine Frage des Trainings

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe gerne und oft Sex - solo, zu zweit oder zu dritt

Was möchtest Du wissen?