Masturbieren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SB ist das natürlichste der welt. wenns dir spass macht mach es übertreib nicht ,aber machs .es ist nichts schlechtes udn es ist sogar gesund-

und wenn man es nicht macht, okay ,dann wird man nicht ersntlich krank oder es tut einem auch nichts weh -es seidennman unterdrückt diesen dran g ständig --das ist nich t gesund,vor allem nich t, wenn man den drang aus schlechtem gewissen unterdrückt,

Nicht schädlich - ganz natürlich.

Ist auch gut und senkt das Risiko für Prostatakrebs.

------

Und müssen - man muss gar nichts - nur sterben, sonst muss man nichts.

Man muss es nicht tun und kann es auch für immer lassen. Es ist aber auch nicht schlimm, wenn du es machst und auslebst.

Alles natürlich kann nichts weh tun wenn du es nicht machst und wenn du was machst kann auch nichts weh tun außer du rubbelst dir ein wie ein Weltmeister

Müssen musste garnichts. Hab Spaß und denk nicht so viel nach.