Mann wie kurz Haare untenrum?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Keine 42%
Kurz 21%
Mittel 18%
Lang 18%

6 Antworten

Lang

Hallo RickySpanish!

Aus meiner Sicht völlig egal, jeder wie er will.

Man kann natürlich auch auf die Partnerin eingehen, wenn man dann eine hat

Ich wünsche Dir einen schönen Tag   

Mittel

Lang find ich ziemlich unattraktiv und störend. Gar keine sieht so "unmännlich" bzw kindlich aus. Bisschen Haare sollten da sein, also eher kurz oder mittel.

Lang

Grundsätzlich sollte jeder es so machen wie er will. Ich persönlich finde es mit Haaren natürlicher und v.a. erwachsener

Kurz

Ist mir eigentlich ziemlich egal, nur gestutzt wäre ganz gut, damit es nicht beim Oralverkehr stört.

Keine

Jeder, wie er will. Ich persönlich mag keine Körperbehaarung.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Sugaring-Kunde seit 10 Jahren, haarfrei seit Jahrzehnten

Was möchtest Du wissen?