Mals mädchen verkleidet in die schule

10 Antworten

hahaha nice, dass dus durchziehst! :D naja, kommt drauf an, ob du Mädchen-mädchen sein sollst also mit Kleid, Schminke, High Heels (oder bei dir als Junge wohl doch eher Ballerinas :D), ner Kette oder ner schönen Uhr (bezweifle ja, dass du dir extra Ohrlöcher stechen willst, falls du nicht schon welche hast?) und ne nette Tasche darf auch nicht fehlen :p oder du machst halt eher das Hipster Ding, was teilweise schon ziemlich unisex ist. d.h. du könntest Sneakers, ne Röhrenjeans (die ja bei Männern auch immer beliebter wird o.O) und n T-Shirt in Verbindung mit nem Rucksack oder nem Jutebeutel :D wobei letzteres wohl doch ein bisschen geschummelt wär ;) viel Spaß! :D

ps: falls du gut über dich selbst lachen kannst, zieh statt der Röhrenjeans ne Leggings an :D

An Kleidung um es etwas extremer zu machen leggins (oder röhrenjeans) ein einfaches Top und ein cardigan, High heels oder ballerinas eine Kette und Tasche (und haarreif für die Haare) :) An Schminke würde ich wimperntusche, Kayal, eyeshadow, evtl. Eyeliner und Lippenstift Gaanz viel Spaß :D

stopf dir einen bh mit taschentüchern aus und zieh in an. lackierte fingernägel, ein bisschen rouge und lippenstift und ein paar spängchen mit herzen oder so in die haare geknipst :) wenn du extremer sein willst: rock, strumpfhose, stöckelschuhe ;) aber ich denke mit dem obengenannten und dann eine enge jeans und eine weiter ausgeschnittenes damentop mit strickjacke reicht um dich zu erkennen ;)

Ich würde sagen Ballerinas und ein Kleid :D Dann Mascara und Clip Ohrringe ,ein Armband und ne Kette darf auch nicht fehlen Viel Spaß :D

Besorg dir ein Kleid und am besten Ballerinas -> da kann auch Mann mit laufen. Dann Perücke auf zum Beispiel. Mascara und Lippenstift... :) Ich würde es etwas überziehen und permanent selbst drüber lachen, dann wird es nicht so peinlich.