Mal was neues bei SB ausprobieren?

körperliche oder psychische stimuli?

Körperlich

Kommst du eher vaginal oder klitoral?

Beides

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na vielleicht mal komplett freihändig entweder mit dildo oder besser noch Vibrator. Dass du entweder nen saugnapf dildo nimmst und auf nen Stuhl machst und den dann reiten kannst oder leg dich mal auf nen vibro zb oder steckst Dir ein vibro Ei rein und schaltest mit Fernbedienung mal unterwegs wenn Du bist,das Teil an und masturbierst unterwegs mal in Bus und Bahn.Oder ksnnst es ja auch mit Gemüse versuchen mal.

Anal ist definitiv eine Erfahrung und gehört für mich zur regelmäßig Stimulation definitiv dazu. Es ist einfach eine ganz andere Art des orgasmus

Woher ich das weiß:Hobby – Befriedige mich auf verschiedene Weisen seit Jahren

Dusch dings unten Ran halten weiß grad nicht wie das heißt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Duschkopf vielleicht!?

0

Was möchtest Du wissen?