Männer was haltet ihr von Jungfrauen die schon 18 sind?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was sollen wir schon davon halten? Sie hatten halt noch keinen Sex, das war´s dann aber auch schon, das ist keine Schande, sie haben den Richtigen noch nicht getroffen (Oder kein Geld für´s Bordell ;) )

Nein Spaß sie sind Männer wie alle anderen und nicht im geringsten schlechter oder "weniger angesehen" als welche die schon Sex hatten.

LG


Danke für´s Sternchen!

LG

0

Also ich finds okay. Oder sogar gut ^^ aber im Gegensatz finde ich es auch nicht schlimm wenn es nicht so ist 

Das kann man nicht pauschalisieren.

Es gibt viele Männer die Frauen mit Erfahrung haben wollen, aber für viele ist es auch etwas sehr schönes, der erste zu sein.

Wieso genau willst du das denn wissen ?

Schlimm ist es auf keinen Fall :)=

Ist doch toll, das ehr dich doch das du so lange auf den richtigen wartest. ich finde man muss noch nicht mit 14+ Sex haben. 

Was möchtest Du wissen?