Männer / Sex / liebe?

6 Antworten

Ich habe einen Mann gekannt der so etwas auch getan hat (damit meine ich das lange Schreiben, Schwärmen und Senden von Videos etc. nicht die Selbstbefriediegung da sind Menschen einfach sehr unterschiedlich). Da stellte sich heraus dass das seine Masche war und er das bei sehr vielen getan hatte bis er sich Sex ergaunert hatte. Der hatte allerdings auch nie eine lange Beziehung oder ähnliches. Folglich bleibt dir nur es einfach herauszufinden, da man in Verhalten mit genug Zeit alles hineininterpretiren kann.

Augen zu und durch, meine Liebe (:

Viel Erfolg

Wenn du ihn noch nie in real gesehen hast nach 4 Jahren, dann will er dich in seine Heimat mitnehmen und das Größte,

er befriedigt sich auf deinen Fotos?

Sorry, aber kann es sein, dass du noch sehr jung und vor allem noch naiv bist?

Ich glaube kaum, dass sich viele Frauen wünschen, dass sie dafür herhalten müssen, mit ihren Fotos, wo sich der Mann darauf erleichtert und das auch noch filmt.

Na ja, du bezeichnest es als "dich verehren", andere Frauen würden sagen,er benutzt dich mittels deinen Fotos.

Aber er ist so lieb und 4 Jahre an mir dran ...Treu ist er denk ich auch aber ich kenne ihn ja nicht privat ...

Es ist deine ganz private Sache, aber wenn ein Typ an die Interesse hat, dann dauert es nicht 4 Jahre lang, bis er dich kennenlernen will.

Dann mache dich mal im Internet schlau, ob er tatsächlich den Mensch ist, als der er sich ausgibt.

Naiv bin ich zu 100%.

ich war in der Zeit in nicht sehr schönen Beziehung wenn es nach ihm ginge hätten wir uns längst gesehen nur hab ich immer abgesagt weil ich trotz allem ein ungutes Gefühl hab

0
@AJBAA

Ich könnte mir gut vorstellen, dass er kein echtes Interesse hat, ein Mann würde der dich ehrlich kennenlernen möchte, der würde sich anders verhalten.

Der würde dich erst mal in real sehen wollen und nicht gleich mit Sex-Vorstellungen daherkommen.

Aber es ist deine Sache, aber wenn du jetzt schon ein ungutes Gefühl hast, dann kann dich dein Gefühl auch warnen.

Irgendwann muss man sich überwinden, wenn man jemand real kennenlernen möchte, es ist für viele nicht einfach, aber wie sonst willst du jemand kennenlernen.

Und er hat Videos gesendet wie er sich auf meine Instagram Bilder befriedigt

Aber so zeigt er ein ganz anderes Interesse.

Wenn du mit sowas nicht einverstanden bist, warum hältst du an dem Kontakt fest?

1

Du könntest dich ja mal mit ihm treffen und herausfinden wie er Privat ist. Und wenn es passt, könntet ihr ja eine Beziehung versuchen ^^

Ich würde die finger von dem lassen! Für mich scheint der nur sexuelles Interesse an dir zu haben. Gibt so viele Männer die erzählen dir alles was du hören willst und bemühen sich nur so lange bis sie einen ins Bett gekriegt haben! Sei da vorsichtig! Bei ernsthaftem Interesse würde da glaube ich nicht so viel sexuelles kommen das find ich komisch. Und klar das er dir das Gefühl gibt es ernst zu meinen, der wird schon wissen was er erzählen muss um dich rumzukriegen. Nur meine Meinung, kann mich auch täuschen. Aber ernste Absichten scheint der nicht zu haben. Pass auf dich auf. Viel Glück

Ja das stimmt . Aber er meinte das er es ok findet wenn ich kein Sex möchte und wollte mich am liebsten schon mit zu seiner Familie nehmen ? Ohne mich zu kennen . Also er ist aus einen Dorf nach Berlin gezogen und fahrt da fast jede Woche hin ..

0

Dann treff dich mit ihm und finde raus wie er so drauf ist. Du wirst schnell merken ob er Interesse an dir hat oder nur sexuelles.

0

wenn ihr kompromisse an den sexuellen begierden macht sollte es kein problem sein

Was möchtest Du wissen?