Mädels wie findet ihr?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bruder Respekt. Lass mal treffen und Knoten

Gääääääääääähn.

Die langweilige Duschgeschichte reicht wohl nicht ...

klar sind 22 cm gut Oral ist es besser als zu kurz und ansonten sind 22 cm vaginal und anal super immer voll rein damit habe ich kein Problem.

Ich als Mädchen mit 15 kann sagen das mir 22 cm viel zu viel ist.

Brauche schon so ne süße kleine 2 cm.

(@-@)

Ahja ist klar und ich bin lilith höchstpersönlich.