Mädels was hab ich falsch gemacht?

9 Antworten

Der einzige Mensch, der Dir das beantworten kann ist Deine Freundin. Möglicherweise hast Du nicht den richtigen Rhythmus getroffen oder sie konnte sich nicht fallen lassen oder es hat einfach “geklemmt“ (Menschen sind keine Maschinen, manchmal klappt es eben nicht).

Nur Deine Liebste kann Dir das sagen und Dir erläutern wie es IHR am Besten gefällt, da ist jede Frau anders, es gibt kein Patentrezept, das auf alle passen würde.

Zudem mach Dir keine Vorwürfe, das ist (pardon) dämlich. Es geht beim Sex um mehr als den Orgasmus. Sex mit einem geliebten Menschen ist auch dann schön, wenn nicht beide kommen, denn manchmal geht es einfach nicht.

Sex ist keine olympische Disziplin, sondern hat mit Sinnlichkeit und Hingabe zu tun. Es nützt keinen von Euch, wenn Du (oder sie) Dich unter Druck setzt, nur um zu beweisen was für ein Hengst Du bist.

Es ist nicht schlimm, wenn sie selbst Hand mit anlegt, um zum Höhepunkt zu kommen (im Gegenteil, das zeigt nämlich dass sie Dir vertraut), es ist nicht schlimm, wenn Du mal zu früh kommst, bevor sie fertig war, es ist auch nicht schlimm, wenn sie beim Sex Spielzeug hinzunimmt, weil es so leichter für sie ist zu kommen (das wertet nicht Deine Qualität als Liebhaber ab) usw.

Das wichtigste beim Sex ist Vertrauen, dass Ihr offen miteinander redet (zB über Wünsche, Bedürfnisse, Ängste etc.) und dass ihr Euch nahe seid und was auch immer ihr tut es Euch beiden gefällt. Das sind die einzigen Regeln, an die Ihr Euch halten müsst.

Alles andere ist nur Ego und oftmals falsche Erwartungshaltung an sich selbst und/oder den Partner.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viel Lebenserfahrung und >20 Jahre feste Partnerschaft

Absolut perfekte Antwort, danke dafür!

0

Tja, ich würde sagen das musst du deine Freundin fragen. Wir können dir das nur ganz schlecht beantworten. Manchmal haben Frauen auch einfach Tage, wo es auf die eine Art einfach nicht funktioniert. Reden ist das Beste was ihr jetzt machen könnt. 

Vlt warst du zu zurückhaltent. Versuch es das nexten mal eben anders und versuche zu lernen was dein gegenüber mag. Das heißt aber nicht das es jeder so mag.

Hast du sie dabei gefingert?

Das sollte nicht rein mechanisch ausgeführt werden. Zur Stimulation reicht das, aber nicht zur Befriedigung.

Vielleicht musst du erster sanft und sie so ein bisschen zappeln lassen und dann fester (zumindest ist das bei mir so)

Was möchtest Du wissen?