Mädels und Jungs: Wann erstes mal Sex?

16 Antworten

Vor paar Wochen, bin 18.

Es war etwas unangenehm und hat ein wenig geschmerzt bei den Bewegungen.

m/16 | Das erste Mal war sehr aufregend aber wir hatten genug Zeit und Ruhe :) Trotzdem war es etwas verklemmt am Anfang weil wir nicht genau wussten wie und ab wann tut es mehr weh etc... aber es wurde immer besser und einfach schön. Hatten nicht wirklich lange ein Vorspiel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 17. War O.K., aber auch nicht überragend.

Mit dem Typen war ich auch nur wenige Wochen zusammen.

w/ mit 15. War etwas ernüchternd. Gab zwar ein langes Vorspeil weil wir lange rumgemacht und gestreichelt haben und sich keiner getraut hat anzufangen und es zu machen, er kam dann aber gleich und ich nicht. Für ihn war das dann erledigt.

Ja passiert ist bestimmt mies

2

Mit 20 in meiner ersten richtigen Beziehung. Ich war zu angespannt und deshalb tat es weh. Danach war besser.

Was möchtest Du wissen?