Mädels-Sex? Jungs-Sex?

12 Antworten

also mädchen denken zwar schon dran, aber ich glaube, dass sie in dem fall mehr die nähe suchen als sex an sich haben zu wollen... die die mehr "druck" aufbauen bei sowas, so scheint es mir, sind die jungs... also ich glaube dran denken tun beide, aber es wirklich schon wollen, zu erst die jungs...

In der Regel sind die Mädchen da viel früher dran interessiert und auch dabei als die Jungs, nur die Jungs können es halt nicht für sich behalten und reden mehr darüber und tuenn zumindest so als wären sie die erfahrensten auf der Welt, aber in der Regel ist bei ihnen noch nichts gewesen in dem Alter!! Und wenn sie von denn Mädchen mal darauf hin "angefragt" werden dann wissen sie nicht was sie tun sollen und sind meistens total unbeholfen und man muss ihnen zeigen (erklären, sagen) was man will und so!! Bei Mädchen fängt es, nach meinen eigenen Erfahrungen nach, und der meiner Schwestern, schon mit 11 12 Jahren an, und bei den Jungs eigentlich so ab 12 13 Jahren, nur wirklich reif sind sie dann eher später so ab 14 vielleicht. Aber eigentlich ist das denke ich auch sehr individuell von Person zu Person verschieden!! So dass man das gar nicht genau sagen kann!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich (junge 15) denke eig nicht wirklich an sex^^

mädchen in meiner klasse recht häufig :p

ich glaube die anderen jungen aus der klasse sind auch eig nicht so sexbesessen :D

Digga gib mal nummer von deinen Klassenkameradinin :DD

0

Ein normaler junge yay

0
@pandalord333

Jo, wie die Zeit vergeht. Hat sich mittlerweile alles geändert und ich hab nichts anderes mehr im Kopf. :^)

Jk, ist alles noch in Ordnung. Trotzdem finde ich es ätzend, wie viele Emoticons ich damals benutzt habe.

0

Mädchen und Jungs denken gleich viel dran, bei Mädchen ist das Thema mit selber anfassen nur kritischer und Jungs sind da offener in der Gesellschaft , Jungs handeln dann meistens zu schnell und schlafen einfach mit irgendjemanden um es hinter sich zu haben!

Bei Jungen beginnt das Interesse am Sex sofort mit dem Beginn der Pubertät. Mädchen kommen zwar durchschnittlich früher in die Pubertät als Jungen, aber das Interesse an Sex beginnt wesentlich später.

Wenn du zu einem 12-jährigen Jungen das Wort "Sex" sagst, sagt er "Ooooh!" Sagst du das Wort zu einem 12-jährigen Mädchen, sagt sie "Iiiih!"

das ist nicht bei jedem mädchen so

0

Also bei meiner klasse stimmt das aufjedenfall, wir sind alle zwischen 11-13 Jahre alt und wir sagen alle " iiiiiihh"

1

Was möchtest Du wissen?