Mädels bis 25: Wie viele Sexpartner hattet ihr schon?

Das Ergebnis basiert auf 148 Abstimmungen

0 39%
20 oder mehr 16%
1 15%
3-4 12%
5-10 9%
2 5%
10-20 5%

18 Antworten

3-4

Lebe aktuell seit 2,... Jahren in meiner ersten richtigen Beziehung, war jedoch bereits vor dieser mit einem „Psycho“ (schwer psychisch kranken Menschen) „zusammen“, welcher mein erster Sexualpartner war.

Dazwischen trafen ein Junge und ich uns etwa 2 Monate lang nach nem aus meiner Sicht recht netten Kennenlernen in sehr unregelmäßigen Zeitabständen UND ich verliebte mich, woraus nichts wurde.

Ausserdem hatte ich, grob gesehen, kurz vor der zuletzt genannten „Bekanntschaft“ eine sehr kurze sowie unbedeutende Affäre.

Ein paar Monate später vor dem Kennenlernen meines jetzigen Partners dagegen landete ich bei einer ehemaligen Internet-Bekanntschaft von mir, nach ein paar (persönlichen) „normalen“ gemeinsamen Treffen, plötzlich Bett, was zum ersten und zugleich letzten Mal Sex mit dieser führte... 😂🤦‍♂️🤦‍♂️

20 oder mehr

Ich finde man sollte sich in jungen Jahren auch ausleben dürfen. Man wird als Frau aber zu schnell abgestempelt.

3-4

Bin 20 und glücklich in meiner 2.Beziehung (seit fast 2 Jahren). Nach meiner 1.Beziehung (hat 2,5 Jahre gehalten) hatte ich mal was mit einem Arbeitskollegen, aber das war eine einmalige Sache...

5-10

bis 25 waren es 6. jeweils immer in beziehungen von mehr als 6 monaten.