Mädchen schlafen alleine bei Jungs? findet ihr das normal?

9 Antworten

obs freundschaft ist oder nicht ,wenn du einen jungen liebst und er dich auch ,heisst es nicht ,dass man gleich miteinander schlafen muss . man kann auch die zweisamkeit geniessen ohne miteinander zu schlafen , aber das kann jeder machen wie er es fuer richtig haelt !

Hey ich will dir nicht direkt wiedersprechen aber es ist doch ok :) ich mein ich hab mit 14 / 15 bei ner freundin geschlafen (ohne sex etc.) und es war ein richtig schöner abend :) man kommt sich viel näher und kann über dinge erzählen auf die man normalerweise gar nicht kommt :)

also grundsätzlich denke ich es ist normal :)

viele grüße - Lykos

Also bei Freunden kann ein Mädchen doch ruhig alleine schlafen, so lange sie sich kennen und befreundet sind. Heißt ja nicht gleich, dass sie im selben Bett schlafen müssen :D

Man kann doch nie wissen was der JUnge macht.

0
@LisaParamore

he? man muss doch wissen worauf man sich einlässt.

in der regel gehören da 2 zu.

und vergewaltigen wird er sie ja net gleich, wenn sie befreundet sind.

0
@LisaParamore

naja nich gleich jeder junge würde das mädel misshandeln das bei ihm pennt... wenn sie gefragt hat dann hat er wohl keine schlimmen absichten und wenn er gefragt hat wahrscheinlich auch nich..

0

Solange es nur auf freundschaftlicher Basis ist, ist das vollkommen ok....

Ich denke deine Mutter hat recht,denn ich halte nichts von bett wechselns vor der Ehe ^^

Was möchtest Du wissen?