mädchen ring am finger

6 Antworten

Kommt darauf an wie alt sie ist. Unter Umständen kommt es auch darauf an, ob sie Deutsche, Türkin, Chinesin, etc. ist.

 

vlg. :)

glaub aus helgoland kommt sie

möcht gerne ihhre mulle weiten wenn du verstehst was ich meine :DDDD

aber mökt sischer gehn das se keenen freund hat

0

zielgruppe so eher 18-25

ka vlt heisst es ja auch dass se verlobt ist oder einen freund hat....möcht ich ja gerne wissen ob das auch eine bedeutung hatt^^

ich kenne wenige verheiratete frauen, die noch ihren ehering tragen... es kommt auf den ring an. aber ringe sind bei mädchen doch eigentlich normal ooooder? :D

wes net hab bei meinen 2 freundinen bis jetzt imer nur auffe titties geschaut :DDDDDDDDDDD

0
@Klatt

du scheinst mir ja sehr oberflächlich zu sein. solche leute wie du machen das bild des mannes kaputt und wirft ein schlechtes bild auf uns.

0

Frauen lieben halt Schmuck.

So wie Männer Autos oder Fußball lieben..

klar aber ein ring am daumen steht ja für lesben undd der linke ringfinger für was anderes..........kene ahnung^^ :D

der rechte kleine finger für eine muschiinfektion der der linke zeigefinger für einen iq unter 50 :DDDDDDDD

0
@Klatt

.........es soll auch Frauen geben, die ihre Ringe einfach so an den Finger stecken, weil es ihnen gefällt, und nicht weil es etwas bedeutet.

0

das bedeutet das sie aufmerkssamkeit will