Mädchen liebt mic?

5 Antworten

Ein ganz klares NEIN. Das Mädchen hat Gefühle für dich und denkt du auch für sie.

Ich weiß ja nicht wie alt ihr seid. Nur du willst nichts von ihr. Dann lass die Finger weg und hol dir Sex woanders. Das wäre fair.

Du kannst nicht mal so drüber und dann tschüß. Das ist mies.

Daumen hoch!

3

Keine Kommasetzung, schlechte Gramatik, Name 040404 deutet auf 2004 hin also auf 13-14 Jahre!

0
@DangerIcon

Und? Hat er kein Recht auf eine Antwort. Da hab ich längeres und schlimmeres gesehen. Und Mr. Watson, das mit dem Alter muß auch nicht stimmen.

1
@wirbelwindx

Wer so schreibt sollte erst deutsch Nachhilfeunterricht in Anspruch nehmen, bevor er an sowas denkt!

Außerdem kann er sich die Frage selber beantworten!

Ein Mädchen aus zu nutzen um Spaß zu haben ist für ihn zwar gut, aber wenn das Mädchen Gefühle hat und er es ausnutzen will, scheint mir dies ein ganz, ganz schlechter Charakter zu sein!

2
@DangerIcon

Hier möchte ich nur kurz anmerken das er auch Legasthenie haben könnte oder einfach keinen Bock hat das Korrektur zu lesen hat also nichts mit dem was er kann zu tun..

1

Nein du sollst garnichts. Du darfst dir ihre Freundschaft ermöglichen und sie wie eine nette Person behandeln.

NEIN!!!!!

  1. Du hattest noch kein Sex und das erste mal sollte etwas besonderes sein und nicht nur weil man Bock drauf hat.
  2. Sie steht auf dich du tust ihr nur weh, sag ihr lieber das du nichts für sie empfindest auf eine nette Art und gut ist.

Und..

3.Werde nicht zu dem Arsch für den ich dich gerade halte!

Sorry

Orinocko

Alter. Das zu lesen tut in den Augen weh.

Was möchtest Du wissen?