Mädchen hat mir ein Bild geschickt...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie muss dich ganz schön lieben das sie das macht! denn du sie liebst selbst dann würde ich nicht gleich Sex haben wollen! gehe es langsam an, nicht gleich Sex ! sie liebt dich so sehr das du selbst das mit ihr machen könntest ! du musst echt ein toller Kerl sein ;-)

Rate mal was sie will

Sie will mit ihm Mensch ärgere dich nicht spielen

1