Mädchen Fragt mich wieviel Sexpartner ich schon hatte?

7 Antworten

Bin weiblich und hatte es jemanden auch mal gefragt, den ich sehr mochte und wir auch jetzt zsm sind.

Hatte es gefragt, weil ich wissen wollte, mit wievielen Mädchen er mal was gehabt hatte, weil wenn es viele wären, würde ich nichts von ihn wollen, wäre da dann traurig und eifersüchtig. Und würde ihn aus den Weg gehen.. :c

Bin ein seeehr eifersüchtiger Mensch, haha.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten fragen es, bzw ich habe es auch gefragt, weil ich mit ihn zsm sein wollte und ihn mega mochte :D Kann sein, dass sie dich auch mag und sowas plant :D

0

Das finde ich seltsam, zumindest vor einer Beziehung. Da fehlt doch das Vertrauen, jemandem sowas intimes, was den "Fremden" ja auch überhaupt nichts angeht, erzählen zu wollen.

Als Paar, sich vertraut, kann man das natürlich auch mal erzählen.

Na, vielleicht drückt es verhaltenes Interesse aus. Mich würde so eine Frage aber sehr irritieren und wurde das in vergleichbarer Situation auch noch nie gefragt.

Sowas sind Fragen die man nicht fragt🤦🏻‍♀️

Mich interessiert nicht wieviel mein Partner davor hatte im Bett und umgekehrt genau so, es hat ihn einen scheiss zu Interessieren 🤷🏻‍♀️

Sowas bringt nur unnötig Stress

Vielleicht fragt sie sich ob du dich durchvögelst oder deine Sexpartner gut wählst

eventuell ja

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?