Mädchen "ausnutzen", wenn man weiss das man verarscht wird?

5 Antworten

Hahah. 
Also eigentlich würde ich sagen sch*is auf so eine und mach mti der was du willst. 
Aber Gefühle vorgaukeln und sie verarschen, ist ja genau das was sie macht.
Also wärst du nicht besser. 
Spreche sie drauf an und vllt will sie dich ja wirklich und die anderen Jungs sind ... keine Ahnung... Back-UPs? 

wenn du denkst sie betrügt dich und du die beziehung eh schon abgeschrieben hast aber noch sex willst.... nutz die gelegenheit

Du könntest mit ihr reden und dann könntet ihr eine offene Beziehung haben. Also das heißt, dass ihr beide Verkehr habt aber euch trotzdem mit anderen trifft. Denn es würde so wie es aussieht keinen von euch beiden stören. Und wenn es niemanden stört dann ist es auch nicht schlimm.

Das nennt man dann wohl Freundschaft+ ...

0

Das ist asozial. Wenn du sie ausnutzen willst, bist du kein Stück besser als sie.

Wieso denkt sie du weißt es nicht.
Was willst du denn von ihr Sex oder was ernstes?

Was möchtest Du wissen?