Macht Sex selbstbewusst?

9 Antworten

Von Experten Sternchen700 und DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Warum sollte gerade SEX selbstbewusster machen?

Da gibt es doch andere Stärken eines Menschen,die aufwerten

Die Mitmenschen an Dir lieben und schätzen

Wenn eine harmonische Beziehung bei einem Paar besteht,dann auf verschiedenen Ebenen...natürlich ist SEX nicht unwichtig,sollte aber nicht ganz OBEN stehen

Wenn man sich auf Augenhöhe begegnet,und wenn man sich vom Anderen verstanden fühlt,dann klappt das auch mit dem Selbetbewusstsein

Gruss Angel

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Freundschaft)

So schaut's aus! Sehr gute Antwort, wie immer :-)

1

Nicht zwingend, aber entspannt und das lässt einen selbstbewusst scheinen.

Guten Morgen, kommt darauf an ob du deine Partner/in als Trophäen siehst, lieben Gruß

Mermals täglich

0

Nein!

Es wird von wenigen Menschen, die Selbstwertprobleme haben genutzt um sich wertvoll zu fühlen.

Funktioniert nur nicht dauerhaft.

Ich weiss es nicht

Ich bin eine Frau und wenn ich sage ich Will keinen sex haben und habe auch keinen

Dann meine ich Das auch so Das ich nicht will

Daher kann ich dir diese Frage nicht beantworten

Was möchtest Du wissen?