machen das jungs wenn sie verliebt sind?

4 Antworten

Es ist immer alles voellig verschieden.
Du musst deshalb immer selber herausfinden, warum, weshalb irgendetwas so ist, wie es ist. Und wenn es so dann ist, kann es morgen schon wieder anders sein.

Benutz immer dein Einfühlungsvermögen in Situationen und überlege und denke es durch.

Ich sehe das ähnlich wie derjenige, der vor mir geantwortet hat.

Dieses Verhalten kann man nicht einem Geschlecht zuordnen, sondern es ist einfach eine Charaktereigenschaft, die geschlechtsunabhängig ist.

Mein Crush ist auch so zu mir aber ich hab eher so ein Gefühl das er Stimmungsschwankungen hat sag ich mal haha generell seine Freunde auch

Die einen so, die anderen so.

Du würdest dich ja auch über Aussagen wie "alle Mädchen haben Komplexe, wenn sie nicht mindestens C-Körbchen haben" oder "alle Mädchen sind zu den Jungs besonders zickig, die sie eigentlich gern haben" aufregen, weil du weißt, dass man sowas nicht verallgemeinern kann.

Warum sollte man bei Jungs verallgemeinern können? Sind genauso individuelle Menschen, die selbst denken und entscheiden.

okay die erste aussage hat nichts damit zu tun weil du dich da aufs äußere beziehst und die 2. aussage ... der stimme ich sogar zu

1
@girrtrtlllll

Wieso ists ein Unterschied, ob sichs aufs Äußere bezieht? Ich wollte nur darauf raus, dass das nicht für alle Mädchen zutreffen wird.

0