Mach ich mich verrückt?liebe, Sex,ons?

6 Antworten

Hey,

Ja, du machst dir zu viele Gedanken

Er ist auf einer Datingplattform unterwegs, wie du. Er hat gerne ONS. Er ist nicht dein Freund, er darf machen was er will. Nur weil er mit jemand anderem schläft heißt es nicht dass er kein Interesse an dir hat. Aber er ist ein freier Mann und was er macht muss dich (noch) nichts angehen. Lass es einfach auf dich zukommen. Wenn die Sache mit den ONS nicht dein Ding ist und er darauf besteht, findest du auch wieder jemand anderen. Und hey, er muss ja keinen ONS zu Besuch haben.

LG

Ihr kennt euch doch noch gar nicht richtig, habt euch noch nie getroffen etc, da solltest du noch nicht so sicher sein mit ihm, ihr seid ja auch noch weit entfernt davon, zusammen zu sein, da kann er sich natürlich auch noch mit anderen treffen und wenn er will auch mit denen sex haben. Er hat da ja andere Ansichten als du. Solange er in einer Beziehung dann treu sein kann, spricht da ja auch nichts gegen. Abgesehen davon ist vielleicht einfach ein Freund oder jemand aus der Familie zu Besuch, da will man natürlich Zeit mit der Person verbringen und nicht ständig am Handy hängen und schreiben.

Also ich sage es dir offen und ehrlich was ich über solche Dating-Apps halte, auch aus eigener erfahrung.

Jeder Mann der sich auf solchen Apps herumtreibt will eig nur Sex, wirklich eine Beziehung wollen dort nur sehr wenige, kenne selber so viele Freunde die dort angemeldet sind und den Frauen dort das Blaue vom Himmel erzählen wie erfolgreich sie doch sind und bla bla bla, alles gelogen. Wenn die Dame mir ihm in der Kiste war hört sie nix mehr von ihm.

War dort selber auch mal kurz angemeldet und mir hat es gereicht nach einer gewissen Zeit... denn nicht nur dass da alle nur das eine wollen, nein dort gibt es auch richtig viele fake-profile.

Will dir da jetzt auch nicht deinen Traum Kaputt machen, aber pass auf dich auf, mach dir auch nicht die größten Hoffnungen weil sonst leidest du am Ende noch drann.

Sehr komisch dass er angibt dass er mehrere Ons hatte, alleine das ist schon sehr komisch, denn ganz ehrlich wer schon so offen mit dem Titel durchs leben geht, der wird nicht lange an einer bleiben.

Wie gut, dass es keine App ist ;-) Spaß beiseite. Ich glaube ihm schon. Er hat mir gesagt wo er als Arzt arbeitet. Die Fragen hat er in einem sogenannten Fragenkatalog beantwortet. Es ging auch nicht lediglich bei den Fragen um Sex oder ons. Das war so allgemein gehalten und ich das hab ich halt rausgepiekt.

0

Vielleicht ist seine Mutter zu Besuch?

Meine Güte... ihr kennt euch kaum und du machst dir schon solche Gedanken. Er ist frei und kann tun was er will, damit musst du klar kommen.

Ihr führt keine Beziehung, ergo kann er tun was er möchte... Du übrigens auch

Ja, ich weiß das.. eigentlich.. aber es triggert mich schon

0
@Kathi1984h

Ich versteh das absolut, aber da musst du jetzt irgendwie durch. Morgen lachst du über dich wenn er dir erzählt, dass sein Onkel oder Cousin etc zu Besuch war.

1

Was möchtest Du wissen?