M/15 und noch Jungfrau?

5 Antworten

Ich weiß nicht, wie weit "entwickelt" du bist, denn ich denke zwischen Sex wollen und ihn tatsächlich haben, ist ein großer Unterschied.

Natürlich kenn ich dich nicht und weiß nicht was für ein Typ du bist, aber ich würde dir raten, dich nicht auf F***Beziehungen einzulassen. Das geht in deinem Alter leider meistens schief:/

Wenn du so ein großes Bedürfnis nach Befriedigung hast, jedoch keine Freundin o.ä. hast, würde ich dir einfach zur Selbstbefriedigung raten ... dabei kannst du dich ausprobieren und rausfinden, was dir gefällt ...

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

LG

Schritt 1: Sieh gut aus

Schritt 2: Mädchen ansprechen & kennenlernen, wenn Interesse besteht nach F+ fragen oderso

Sex ist nicht wichtig, für eine Sex-Beziehung bist du eh noch zu jung ;)

Machst dir selber.

Wenn du eine Frau findest uns es passt kommt es sowieso zum Sex. 

Aber mach nicht den Fehler mit 15 schon nach F***Beziehungen zu suchen..

Schreib einfach welche bei Instagram an, das klappt immer;)

Was möchtest Du wissen?