M14 Beziehung mit w11?

8 Antworten

Also erstmal: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :-)

Was ich jetzt schreibe, klingt zwar ebenfalls etwas absurd, aber es ist die pure Wahrheit.

Also nach deutschem Strafgesetzbuch ist es folgendermaßen:

Bis gestern durftest du mit deiner 11-jährigen Freundin kuscheln und knutschen. Heute jedoch darfst du genau das nicht mehr.

Begründung: Das Schutzalter liegt in D laut § 176 StGB bei 14 Jahren. Das heißt, sexuelle Handlungen mit Kindern unter 14 Jahren (deine Freundin gilt als Kind!) sind in Deutschland als sexueller Missbrauch von Kindern generell verboten. Strafrechtlich verantwortlich ist diesbezüglich jeder mindestens 14 Jahre alte Täter; der Versuch ist bereits strafbar.

https://www.anwalt.de/rechtstipps/altersgrenzen-im-sexualstrafrecht-wer-mit-wem-wann-wie-oft-und-wie-lange-sex-haben-darf_092450.html

Bei mir isses so ich bin M16 und meine Freundin W12 und sie hat später Geburtstag als ich das heißt ich werde auch Mal so 3 Monate 17 sein wo sie immer noch 12 ist aber....ich finde sie ist so unglaublich reif für ihr Alter und die Pubertät ist auch schon am einsetzen wir haben beide kein Problem und sehen das Alter nur als Zahl es stört uns nicht was andere von uns denken aber wir sind aufjedenfall unendlich glücklich

Achja und ich würde sagen man kann es machen das knutschen und kuscheln aber nur komplett freiwillig und in Grenzen also nicht intim werden

0

Das ist schon ekelhaft junge

0

ahahahahaha lost

0

Darfst du aber mit 14 und 11😳

11 jährige sind nicht alt genug für romantische Beziehungen... 😞😥

Was möchtest Du wissen?