M Sex mit cousin?

4 Antworten

Salue

Es ist besser Du überlässt ihm die Entscheidung.

Du musst einfach beim Massieren Deine Beule in den Hosen nicht verbergen. Vielleicht macht der dann selber mal eine Bemerkung wegen Deiner Latte.

Wenn er Dich massiert drehst Du Dich mal auf den Rücken, sodass er es sieht. Allenfalls kannst Du ja eine Bemerkung machen, dass du es fast nicht mehr aushaltest und Du wohl nachher mal Druck ablassen müsstest.

Reagiert er darauf nicht, hat er kein Interesse. Dann solltest Du ihn in Ruhe lassen.

Viel Erfolg

Tellensohn  

Klar doch.... sag doch gleich, blas mir einen....

0
@Effiboy

das wäre meine variante und die ist sehr erfolgreich

1
@Moggi65

bei mir auch, aber nur wenn noch schluckst …..

0

Wenn du ihm mal die Oberschenkel massierst, kannst du ja austesten, wie nah er dich an sein bestes Stück ranlässt. Wenn er nicht protestiert, beziehe es einfach in deine Massage mit ein, der Rest kommt dann von alleine.

immer schön weiter rubbeln wenn ihr schon bei der sache seit und augen zu wenns spritzt,lach

Vielleicht hilft lesen???? Da war die Rede vom Massieren, Und Massieren heisst nicht gleich sex

0
@Effiboy

na weit ist es dann nicht mehr hin und wenn du die frage genau liest er will auch sex

0
@Effiboy

weshalb sollte ich.ich lass mir nur von meiner partnerin einen blasen und fühl mich für andere nicht zuständig

0

Inzsucht nicht gut!.

Antiquiert. Inzucht wird aufgrund von vererbbaren Krankheiten ungerne gesehen. Da die beiden, aber wohl kaum Kinder bekommen werden kann ihnen das egal sein.

1

Was möchtest Du wissen?