Lusttropfen Schwangerschaftt?

3 Antworten

Hallo Leyla7890 🙋🏻‍♀️

Ohne Geschlechtsverkehr wird man norma-lerweise auch nicht schwanger! Spermien krabbeln nicht am Körper entlang, fressen sich nicht "mit ihren großen Beißwerkzeugen" 😉 durch Stoffschichten oder hüpfen in die Vagina. Spermien bzw. mindestens 1, müs-ste IN die Scheide gelangen, um eine reife Ei-zelle befruchten zu können.

Wenn Du noch nicht weißt, wie eine Schwan-gerschaft zustande kommt und wie man das verhindert, solltest Du unbedingt jegliche Art von sexuellen Aktivitäten unterlassen!

Auch beim Petting solltet ihr in Zukunft Kon-dome benutzen, um einen Unfall zu vermei-den. Zum Einen, zur Sicherheit und zum An-deren, um für den Ernstfall zu üben, wie man das Kondom richtig anzieht und zu schauen, ob ihr die richtige Größe habt. Wascht euch immer die Hände, bevor ihr euch bzw. er Dich intim berührt. Notfalls genügen auch feuch-te Tücher.

Meiner Meinung nach, ist eine Schwanger-schaft auszuschließen, denn ohne Ge-schlechtsverkehr bzw. frische Samenzellen, die in die Scheide gelangen, kannst Du nicht schwanger werden. Lass Dich dringend von Deinen Eltern oder vom Gynäkologen auf-klären!

Das junge Mädchen und Jungs am Anfang etwas Angst haben und unsicher sind, ist völ-lig normal. Am Besten sind für junge Mäd-chen immer 2 Verhütungsmethoden, z. B. ein hormonfreies und zusätzlich Kondom. So fühlt ihr euch sicherer,seid rundum geschützt und müsst nicht jedes Mal Angst vor einer Schwangerschaft oder übertragbaren Krank-heiten haben. Und wenn mal mit einem Ver-hütungsmittel was schief geht, könnt ihr euch immernoch auf das 2. verlassen. Ein Frauenarzt kann Dich dazu beraten und alle Deine Fragen beantworten.

Noch ein kleiner Tipp zur Beruhigung: Um schwanger zu werden, müssen einige Fakto-ren zur gleichen Zeit übereinstimmen. Selbst Paare mit Kinderwunsch, brauchen i. d. R. ein paar Monate, bis es klappt.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe die 3-Monatsspritze 12 Jahre bekommen.

Ja. Es könnte könnte passieren da im Lusttropfen schon Spermien enthalten sein können

Aber ich glaube dass es nicht reingeflossen ist in die Scheide es ist nur unten außen dran gekommen

0

Wäre theoretisch möglich ist aber unwahrscheinlich

Was möchtest Du wissen?