Lusttropfen schwanger (anal)?


10.07.2020, 22:22

Außerdem hat sie direkt eine Jogginghose angezogen ich habe gelesen das spermien sofort Absterben wenn sie in Berührung mit Hosen kommen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es nur in ihrem Po gelangt ist kann sie nicht schwanger sein, aber wenn es weiter "gelaufen" ist bis nach vorne kann es schon sein, aber ich denke die Warscheinlichkeit ist gering, dass das passiert ist... Nächstes Mal einfach mit Gummi...

Und wenn es in die Scheide gelangt? Ist die Wahrscheinlichkeit hoch das sie schwanger wird weil es ist doch eine geringe Menge von Spermien?

0
@Luka096

Weiß nicht genau, generell ist die Chance gering, denke ich

Aber die Chance das sie schwanger ist gibt es halt auch wenn klein trotzdem, sie kann ja mal ihre Frauen Ärztin besuchen

1

Das Sperma muss sich durch andere Flüssigkeiten verteilen oder durch Finger oder anderes an ihre Vagina kommen

Woher ich das weiß:Recherche

zur Sicherheit geht aber trotzdem ne Pille danach, schadet soweit ich weiß nicht

1
@Freytag3

Schon leider zu spät für die Pille

0

Die Freundin hat ja bestimmt mal gepinkelt....

0

Was möchtest Du wissen?