lust auf s........?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo melina1355,

ja, das ist in deinem Alter völlig normal. Du bist in der Pubertät, und da spielen die Hormone eben verrückt.

Mach dir keine Sorgen. Zwar ist 4 Mal SB am Tag schon recht viel, aber wenn es dir Spaß macht, und gut tut, kannst du das natürlich machen.

LG Sascha

Jep, mach und genieße 😁!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung