Lügen Mädchen, wenn Sie sagen, dass...?

6 Antworten

Kommt ganz allein auf die Frau und ihre Persönlichkeit an. Manche Frauen sind neben den Fremden schneller bekommen wenn es sich so one nightstand Girl ist, das ist Pädophile oder so sind.ja und wenn es eben der eigene Freund ist findet man das eben schön aber wie gesagt es kommt immer auf die Frau an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wieso kannst du sowas nicht glauben? ich finde es geil, wenn die person die ich liebe nackt vor mir ist, muss ich gleich alles und jedes weibliche lebewesen geil finden, wenn sie nackt da steht?

genau so wie ich viele fehler und macken meiner liebsten akzeptiere, was ich bei freunden oder bekannten nicht tun würde.

ist zwar ein etwas dummer vergleich aber geht in die selbe richtung.

Naja aber "Die besten Küsse hatte ich nur in Beziehungen" klingen wie ein Scam. Als wenn es ausnahmslos die Regel ist, dass man NUR in einer Beziehung gut küssen kann. Das gleicht schon dem lülülülülü von Drachenlord.

0
@RudiStrolch

ich kann von mir aus auch sagen, den besten sex und die besten küsse hatte ich nur in der beziehung, alles andere war einfach nur dreckig und lustbefriedigung

0
@AliCelik1990

Aber ist dieses "dreckige" nicht grad das geile? Ich habe das Gefühl, dass das nicht so wirklich objektiv bewertet wird, sondern nach Lust und Laune

1
@RudiStrolch

es ist geil, aber denkst du am nächsten tag noch daran? nicht wirklich, eventuell wenn du dich mal befriedigst.

0
@AliCelik1990

Ist das nicht eher sogar traurig?
Ich glaube, wenn Partner in den Kopf des anderen schauen könnten, dann gäbe es kaum Beziehungen. Oder wenn man wüsste, dass der Partner sich befriedigt aufgrund anderer Menschen und sexuellen Kontakten mit diesen.

1
@RudiStrolch

die menschen ticken leider so wie du und ich und jedes andere menschliche lebewesen auch.

0
@AliCelik1990

Also keine Ahnung, ob das bei Männern generell der Fall ist, aber ich als Typ denk nicht an andere - noch nie - während, vor oder nach dem Sex

Verstehe da nie die Verknüpfung und finde das auch einfach respektlos und eklig

0

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich man kan das nicht so verallgemeinern. Auch Frauen können gerne Sex wollen und auch Männer können schüchtern sein und wenig Sex wollen.

Sagen wir es so, die meisten Jugendliche wollen nicht unbedingt eine Beziehung(ich spreche hier nicht von jeden ^^) . Jedoch ist es von Frau zu Frau anders weshalb man keine richtige Antwort geben kann

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Naja, es ist doch ein Unterschied ob zb der Typ im Bus, den ich noch nie gesehen habe, einen Ständer bekommt und sich an mich ran macht, oder ob das mein Partner macht....

Wenn das jetzt ein dicker alter Mann ist dann halt vielleicht nicht, aber so ein gutaussehender junger Typ bspw?

0
@RudiStrolch

Oh gott nein. Es ist einfach nur widerlich, und ich bin alt genug das zu sagen, one night stands sind eine Sache. Aber zu denken das diese sexuellen anmachen, sei es der Ständer, dickpick, Kosenamen, antatschen oder sonstiges irgendwie positiv für fremde Frauen wären (gibt natürlich Ausnahmen) ist Schwachsinn.

2
@Sophie1681

Was ist, wenn du in diese Person verschossen bist, aber Ihr noch nichts habt?

Ändert es dann etwas?

0
@RudiStrolch

Nein eigentlich nicht, also mich würde das abturnen wenn jemand einfach so ankommt, hier mein Ständer, mach was. Was soll das denn?

0
@Sophie1681

Ich werde Frauen wohl nie in der Tiefe verstehen.
Bei fremden oder ekligen alten Typen (aus Sicht einer jungen Frau) kann ich das verstehen, aber wenn du den Typen selbst geil findest und mega heiß? Das der dann von jetzt auf gleich überhaupt nicht mehr dein Fall ist wegen sowas ist schon komisch.

Zumindest andersrum wärs nicht so.

0
@RudiStrolch

Ja weil Männer meistens doch mehr von ihrem genital gesteuert werden als Frauen.

0
@Sophie1681

Naja aber wenn man in die Person verliebt ist und sich eh schon Sachen mit Ihr vorstellt, dann finde ich es komisch, dass man es nicht geil findet, wenn diese mit einem sexuell aktiv werden möchte.

Was hätte man denn sonst gemacht? Den Typen angestarrt bis man alt ist?

Ich werds wohl nie verstehen :/

0

Was möchtest Du wissen?