Lippen aufspritzen

 - (Beauty, Lippe, Schönheits-OP)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kosten für eine Lippenvergrößerung variieren je nach der angewandten Methode. Hier folgt eine Liste über Durchschnittspreise für die einzelnen Eingriffe bzw. Behandlungen.

Fett-/Lederhautimplantat 1200 – 1800 €

Goreteximplantat 1000 – 1500 €

Allodermimplantat 12 00 - 18 00 €

Fettinjektion 800 - 12 00 €

Kollageninjektion 150 – 200 € / Spritze (1–2 St/Behandlung)

Hyaluronsäureinjektion 200 - 300 € / Spritze (1–2 St/Behandlung)

Injektion mit Aquamid 500 € / Spritze (1–2 St/Behandlung)

Injektion mit Artecoll 300 - 500 €

Lippenliftung 800 – 1200 €

Hallo Carlita,

schau mal hier:

http://mein-erfahrungsbericht.de/html/lippenkorrektur_informationen.html

Da findest Du auch noch einige Informationen zum Thema Lippenkorrektur, die Dir vielleicht noch etwas weiterhelfen können.

Viele Grüße Zahnfee