Lina Medina Jüngste Mutter

4 Antworten

Wenn du einmal auf die Wikipedia Seite zu Lina gehst, dann wirst du dort lesen, dass der Vater von Lina wegen Vergewaltigung und Inzest angeklagt wurde, aber aufgrund von fehlenden Beweisen wieder auf freien Fuß gekommen ist. Wer wirklich der Vater war, weiß man nicht sicher, weil das Mädchen sich nie dazu geäußert hat. Umso mehr erhärtet sich bei mir allerdings der Verdacht, dass es wahrscheinlich jemand aus ihrer Familie war und noch viel wahrscheinlicher, dass es ihr eigener Vater gewesen ist. Also eine endgültige Antwort auf die Frage kann dir hier Niemand geben, sondern allerhöchstens die Betroffene selber, aber ich denke, dass die Vermutungen die angestellt wurden alles andere als abwegich sind. Traurig, dass es sowas gibt!

Ist doch egal wer der Vater ist.......ist schon schlimm genug. Ich hoffe nur, dass der Vater, wer immer auch immer, verdammt sein wird!

Es wird vermutet dass ihr vater sie missbraucht hat oder so

Was möchtest Du wissen?