Liegt der Mann in der missionarstellung auf der Frau oder versucht er sich zu heben das Brust an Brust sich nicht berühren?

7 Antworten

Er stützt sich mit den Armen ab.... bin da auch so ein Beispiel. Klein und zierlich. Und stehe auf große starke Männer. Wäre blöd wenn die sich nicht abstützen würden 😂✌🏻

  • Der Mann versucht zumindest, sein Körpergewicht abzustützen und nicht die Frau plattzuliegen. Das wäre ja schrecklich.
  • Eine gewisse Körperberührung auf Brusthöhe kann für beide toll sein oder auch nicht. Das ist persönliche Geschmackssache.
  • Sehr viele Paare variieren die Missionarsstellung, so dass der Mann eher aufrecht ist und z.B. ihre Beine hochhebt oder festhält. Auf die Art lässt sich auch gut die Weite oder Enge der Vagina einstellen und die Frau kann besser mitmachen und ihr Becken anheben oder im Rhythmus sein.

es gibt eine Fülle von Variationen, aber generell sollte der Mann versuchen, sein Körpergewicht abzustützen.

Wenn er einfach nur drauf liegt, wird das keine spaßige Angelegenheit. Frau will dabei schon noch Luft kriegen. (Okay, es gibt da so fetische, aber im Allgemeinen ist das nicht so sexy, wenn man dabei zu ersticken droht.)

Wenn manche Männer auf einer Frau liegen würden würde die Frau das nicht überleben....