Liebe zu anderem Mädchen aber mit anderer rumgemacht?

3 Antworten

Allein schon der Grund dass zwischen euch jetzt so eine Spannung ist kann nur daran liegen dass sie irgendwie ein bisschen auf dich steht oder stand, denn sonst wäre das für sie voll okay gewesen. eine andere Sache ist es dir doch ein anderes Mädchen zu küssen wenn man auf EINE (sie) steht. auch wenn viele sagen dass es nicht so ist, aber unter Alkohol ist die Hemmung ein bisschen niedriger und deswegen manchmal sogar zu verzeihen. wie du das jetzt aber hingibst, ist einfach nur durch die Wahrheit und durch Zeit denn sie muss dir jetzt wieder neu vertrauen!
Und um das zu erreichen musst du halt 110% geben wenn dir das wert ist. Wenn sie jetzt aber komplett bloggt ist es vielleicht besser wirklich mal eine Woche mal komplett Ruhe voreinander zu haben, damit jeder Zeit hat über die Situation nachzudenken!

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen viel Glück!

Vielen Dank werde mich richtig reinhängen

0

Ich als Mädchen kann nur sagen : Kumpel, du hassts versaut.

Ich weiss di hörst es nicht gern und das versteh ich.

Das einzige was du tun kannst, ist wieder vertrauen aufbauen.

Auch gut sein kann, wenn du feiern gehst und Mädchen, die etwas von dir wollen abblockst und sie nicht an dich ranlässt. Dann wird sie es irgendwie erfahren oder du sorgst dafür das sie es erfährt :)

Und von jetzt an treu bleiben, ja?

Danke sehr ! Ich versichere dass ich nie wieder sowas werde. ich habe ein ausgeprägtes gewissen und nie wieder werde ich es soweit kommen lassen muss mir jetzt wirklich Mühe geben damit ich wieder guten Kontakt aufbaue

0

Wer seinem Gewissen untreu ist, hat es einfach nicht besser verdient.

Danke ! Mit Selbsthass und Selbstkritik bin ich alleine schon schlimm genug dran. Ist keineswegs meine Art sowas und teilweise kann man es dem Alkohol in die Schuhe schieben :/

0
@Akon19

Ich weiß ja nicht welchen Alkohol du so trinkst aber ich kann mich selbst nach größeren Mengen in dieser Hinsicht noch beherrschen.

0

Freut mich für dich

0